Labor Entwicklungspolitik Neue Forme(l)n für neue Zielgruppen der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit

Papphocker

 

 

 

Versuchsreaktionen

 

Feedback

Eine Rückmeldung der Zielgruppe bekamen wir sowohl durch unsere Partner, das lokale Organisationsteam des Turniers, als auch durch eigene stichprobenhafte Befragungen auf den Dorffesten. Das Feedback der Partner war sehr positiv. Die Hocker wurden sehr gerne und viel genutzt. Vor allem die bunten Farben und die Flexibilität im Vergleich zu den Bierbänken wurden besonders gut bewertet. Die Hocker wurden von den Veranstaltern auch nach dem Fußballturnier noch weiter genutzt. Allerdings waren sie durch die intensive Nutzung im Freien schon relativ mitgenommen und hielten sich daher nicht mehr so lange nach dem eigentlichen Einsatz. Bei unseren eigenen stichprobenhaften Befragungen wurde zudem von einem Besucher noch angemerkt, dass er diese Inhalte auf einem Fußballturnier nicht erwartet hätte und dass man sie gut nebenbei aufnehmen kann.

 

<vorherige Seite

Nach oben