Labor Entwicklungspolitik Neue Forme(l)n für neue Zielgruppen der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit

Gepäckanhänger zu Milleniumsentwicklungszielen

 

 

 

Reaktionen des Versuchs

 

Feedback

Das Feedback des Reisebüroteams war sehr positiv. Die Mitarbeitenden waren begeistert von den Gepäckanhängern und an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit mit uns sehr interessiert. Auch von der Zielgruppe bekamen wir positives Feedback, sie mochte unsere Gepäckanhänger ebenfalls gerne. Die Zahl unserer Fans auf Facebook stieg während der Aktion an.

Gestärkt durch dieses positive Feedback schickten wir ein Bündel der Gepäckanhänger an staatliche VertreterInnen, wie den portugiesischen Staatssekretär für auswärtige Angelegenheiten und sein Team, den Vizepräsidenten des Portugiesischen Instituts für Entwicklungszusammenarbeit, etc. Das Feedback war großartig. Wir erhalten immer noch Anfragen für Gepäckanhänger!

 

 

<vorherige Seitenächste Seite>

Nach oben