Labor Entwicklungspolitik Neue Forme(l)n für neue Zielgruppen der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit

Energiekugeln

 

 

 

Versuchsablauf

 

Schritt 4 - Einsatz der Energiekugeln

Wir haben von jedem Lebensmittel ausreichend eingekauft, sodass wir es auf den Tellern präsentieren und zum Rollen der Kugeln anbieten konnten und natürlich für die Energiekugel-Masse von der sich jeder nehmen konnte. Beim Menschenkicker-Turnier in Dornstadt wurden die Lebensmittel dann auf einer Bierbank angerichtet und die passenden Infoaufsteller hinten dran platziert. Der Tisch wurde die meiste Zeit von uns betreut, stand jedoch auch ab und zu ohne Betreuung zur Nutzung bereit. Die Aktion wurde bei gutem Wetter vormittags und mittags angeboten.

 

Energiekugeln3   Energiekugeln6

 

Energiekugeln7   Energiekugeln8

 

Energiekugeln9   Energiekugeln10

 

Energiekugeln4   Energiekugeln2

 

<vorherige Seitenächste Seite>

Nach oben