Labor Entwicklungspolitik Neue Forme(l)n für neue Zielgruppen der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit

Eiskratzer gegen den Klimawandel

 

 

 

Reaktionen des Versuchs

 

Feedback

Das Feedback der Modernen Performer einzuholen, ist bei einer anonymen Verteilaktion nicht einfach. Möglichkeiten boten sich uns in zufälligen Begegnungen mit Autobesitzern. Hier waren die Stimmen überwiegend sehr positiv. Einzelstimmen der Adressaten: „Danke, das ist witzig gemacht und das kann ich gut gebrauchen“. „Der nächste Schnee kommt bestimmt.“

 

Unsere Lernerfahrungen

Mit einer gezielten Aktion an den richtigen Orten und mit sinnvollen Verteilungsmaterialien erreichen wir die Modernen Performer sehr nachhaltig. Wichtig ist es, Aktionsmaterial anzubieten, welches für die Zielgruppe Moderne Performer wirklich nützlich ist, so dass sie dieses im Alltag regelmäßig benutzen und dabei wiederholt an das Thema erinnert werden, das wir ihnen näher bringen wollen.

 

 

<vorherige Seitenächste Seite>

Nach oben